Mass Effect 2: Neues Squadmitglied kommt als DLC

von Lukas Widmer (16. März 2010)

BioWare hat mitgeteilt, dass ab dem 6. April "Kasumi's Stolen Memory" für Mass Effect 2 erhältlich sein wird. Dabei handelt es sich, um die Diebin Kasumi, die von Cerberus angeheuert wurde, um mit Commander Shepard zusammenzuarbeiten.

Kasumi ist die mysteriöseste Diebin der ganzen Galaxie, die überall Feinde hat, aber nur wenige haben sie je zu Gesicht bekommen. Als Gengenleistung, dass sie Shepards Team beitritt, benötigt sie allerdings eure Hilfe. So gilt es, den Tresor eines berühmt berüchtigten Räubers, genannt Donovan Hook, auszurauben.

Die 25-Jährige Frau ist eine Meisterin der Tarnung und unterstützt euch mit einzigartigen Fähigkeiten sowie technischer Fachkenntnis. Über den Preis der Erweiterung hat der Publisher jedoch noch nichts bekannt gegeben.

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 2

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News