Gerüchteküche: Killzone 3 und Gears of War 3 im April 2011?

von Frank Bartsch (17. März 2010)

Die Gerüchte brodeln mal wieder mächtig. Diesmal geht es um die Veröffentlichungstermine von Killzone 3 und Gears of War 3. Beide sollen laut neuen Angaben im April 2011 erscheinen.

Nachdem erste Gerüchte die Runde machten, dass Killzone 3 bereits zu Weihnachten 2010 verkauft wird und die Motion Control von Sony unterstützt, gibt es nun wieder neue Aussagen. Verbunden mit einer angekündigten Veröffentlichung von Gears of War 3 soll nun im gleichen Zeitraum der dritte Teil von Killzone erscheinen. Beide würden dann im April 2011 in den Verkaufsregalen stehen. Allerdings gab es von offizieller Seite noch keine Bestätigung.

Wir bleiben dran und werden sehen, wie viel Wahrheit in den Gerüchten steckt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Mario + Rabbids Kingdom Battle: Leaks bringen Bilder und Details zum bizarren Nintendo-Ubisoft-Crossover

Mario + Rabbids Kingdom Battle: Leaks bringen Bilder und Details zum bizarren Nintendo-Ubisoft-Crossover

Dass im Vorfeld zur anstehenden E3 2017 bereits Neuigkeiten über kommende Spiele ins Internet leaken, ist nicht un (...) mehr

Weitere News