Dante's Inferno: Trials of St. Lucia ab 29. April für PS3 verfügbar

von Frank Bartsch (17. März 2010)

Sensenmann Dante aus Dante's Inferno erhält mit dem DLC Trials of St. Lucia neues Material, um sich durch höllische Kämpfe zu schlagen.

Neben 40 vorhandenen Herausforderungen hat sich Visceral Games zusammen mit EA etwas Besonderes einfallen lassen. So dürft ihr mit dem DLC eure eigenen Arena-Kämpfe kreieren. Ihr bestimmt die Arena, die Anzahl der Gegnerwellen, die Gegner selber und setzt vielleicht noch kleinere Herausforderungen hinein. Wer will, kann auch noch eine kleine Geschichte dazu schreiben, denn neben dem Titel dürft ihr eine Beschreibung sowie einen Abschlusstext verfassen.

Eure eigenen Level könnt ihr dabei natürlich auch veröffentlichen und anderen Spielern bereit stellen. Wer einen Level abschließt, bekommt dafür Punkte, die ihm in einer Online-Rangliste weiter nach oben bringen. Außerdem dabei ist ein Online-Coop-Modus mit einem neuen Charakter, der namensgebenden St. Lucia, die auch fliegen kann. Als Dante und St. Lucia könnt ihr auch die verschiedenen Herausforderungen gemeinsam bestreiten.

Der DLC erscheint exklusiv für PS3-Besitzer am 29. April. Wieviel der Download kosten wird, ist aber noch nicht klar.

1 von 5

Trials of St. Lucia

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dante's Inferno
Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dante's Inferno

Gangsterremix
71

Hmm

von Gangsterremix (4)

Alle Meinungen