Final Fantasy 13 lässt PS3 abstürzen

von Frank Bartsch (18. März 2010)

Einige Spieler des kürzlich erschienen Final Fantasy 13 dürften ziemlich gefrustet sein, denn gerade auf der Playstation 3 führt das Spielen zum Einfrieren des Bildschirm oder zu Abstürzen der Konsole.

Im offiziellen PlayStation Forum machen Nutzer ihrem Ärger Luft. Neben einem Absturz kursiert auch ein Freezing Bug bei den Spielern der PS3-Version. Nachdem das Bild steht und der Controller nicht mehr reagiert, soll selbst ein Neustart der Konsole keine Abhilfe schaffen. Mit dem Ärger stehen die Spieler aber bisher allein da, denn seitens Square Enix gab es noch keine Stellungnahme oder Lösungsvorschläge.

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

Wir halten euch auf dem Laufenden, ob es eventuell einen Patch geben wird, der die Probleme behebt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 13

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News