Erste Andeutungen zu Dissidia II: Final Fantasy

von Dennis ter Horst (18. März 2010)

Laut Tetsuya Nomura von Square Enix sei ein Sequel zu Dissidia - Final Fantasy nicht ausgeschlossen. Auch soll sich der Titel bereits in Entwicklung befinden, berichten unsere Kollegen von VG247. Mehr wurde allerdings bisher noch nicht verraten. Vielleicht gibt es eine offizielle Ankündigung auf der E3.

Erst vergangene Woche erschien Dissidia - Final Fantasy bei uns für die PSP. Wer noch nicht viel vom Spiel mitbekommen hat, liest sich am besten schnell durch unseren Test.

Hat dir "Erste Andeutungen zu Dissidia II: Final Fantasy von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dissidia - Final Fantasy

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor war in letzter Zeit nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Zuerst verließ der Creative Director des (...) mehr

Weitere News