White Knight Chronicles 2: Vieles soll verbessert werden

von Frank Bartsch (18. März 2010)

Das Rollenspiel White Knight Chronicles ist in Mittelmäßigkeit versunken - trotz guter Ansätze. Die Publisher versprechen nun, dass Teil zwei einige Verbesserungen beinhalten wird.

Mit dem zweiten Teil möchte das Entwicklungsstudio Level 5 beweisen, dass das Konzept des guten, aber nicht überragenden White Knight Chronicles auch für ein echtes RPG-Highlight taugt. In Japan soll das Sequel bereits im Sommer 2010 erscheinen. Entsprechend tauchten jetzt erste Details auf: Der Zeitmesser im Kampf wird gegenüber dem Vorgänger beschleunigt, die Fähigkeit Sprint kommt hinzu, die Umgebung bekommt ein dynamisches Wetter- und Jahreszeiten-System spendiert und es wird mindestens einen neuen Charakter mit dem Namen Miu geben. Weitere Fakten sollen bald folgen.

Allerdings ist nicht ersichtlich, ob wir wieder etliche Monate länger als die japanischen PS3-Spieler auf den Release warten müssen. Infos zu einem europäischen Release gibt es bislang noch nicht.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles-Serie


White Knight Chronicles-Serie anzeigen

Spielerprozessoren mit 6 Kernen von Intel: Angriff mit Core i5 und 6 Kernen

Spielerprozessoren mit 6 Kernen von Intel: Angriff mit Core i5 und 6 Kernen

Bildquelle: CPC Hardware Nachdem AMD mit seinen Ryzen-Prozessoren mit sechs und acht Kernen sowie der doppelten Anzahl (...) mehr

Weitere News