Lord of Ultima: Open Beta gestartet

von Nils Freitag (19. März 2010)

Die Open Beta Phase des Online-Strategiespiels Lord of Ultima von Electronic Arts ist gestartet. Eine deutsche Spielwelt ist pünktlich zum öffentlichen Test eröffnet worden. EA treibt damit das eigene Engagement im Bereich Online-Gaming weiter mit voller Kraft vorran.

Das erste browserbasierte Strategiespiel von Electronic Arts ist nun auch der breiten Öffentlichkeit zugänglich. Kostenlos spielbar und über Item-Kauf finanziert, ist Lord of Ultima ein weiterer Vorstoß des Publishergiganten auf den Markt der Online-Spiele. Neben Lord of Ultima werkeln die Studios von EA zudem an weiteren browserbasierten Spielen. Die Golfsimulation Tiger Woods PGA Tour Online und der Fussballmanager Fussballfan befinden sich ebenfalls in der Entwicklung. Während Tiger Woods PGA Tour Online bereits vollständig spielbar ist, steht eine Veröffentlichung von Fussballfan weiter aus, nachdem das Spiel ursprünglich Mitte Januar an den Start gehen sollte.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lord of Ultima
Outlast 2: "Weltweit nur eine Version" - in Australien doch nicht gebannt

Outlast 2: "Weltweit nur eine Version" - in Australien doch nicht gebannt

Nachdem das Horrorspiel Outlast 2 zuvor aufgrund von Szenen sexueller Gewalt in Australien gebannt wurde, gibt es nun e (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Lord of Ultima

Alle Meinungen