Online-Rennspiel Level-R: Mehr Autos, mehr Pisten, mehr Spaß!

von Nils Freitag (19. März 2010)

Schnelle Boliden, heiße Drifts und rasante Rennen - Level R geht in die nächste Runde. Mit dem neuen Patch "Isabel" stehen euch neue Spielmodi und viele Extras zur Verfügung.

Ab sofort ist der aktuelle Patch auf allen Level R-Servern aufgespielt. Der neue "Capture The Flag"-Modus bietet euch eine ganz neue Rennspielerfahrung. In Teams mit bis zu vier Fahrer heizt ihr um die Wette, immer auf der Jagd nach der Fahne. Neben neuen Fahrzeugen, haben es auch weitere Extras ins Spiel geschafft. Der Eventkalender, der Storymodus, neue Rennstrecken und das neue Punktesystem versprechen rasante Racing-Erlebnisse.

Noch keinen eigenen Rennwagen am Start? Dann könnt ihr euch hier das Spiel kostenlos herunterladen und sofort losspielen. Abschließend noch ein paar Eindrücke aus der neuen Version von Level R.

Hat dir "Online-Rennspiel Level-R: Mehr Autos, mehr Pisten, mehr Spaß! von Nils Freitag" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Level R

Letzte Inhalte zum Spiel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News