Demo zu Die Siedler 7 ab sofort verfügbar

von Dennis ter Horst (20. März 2010)

Zum siebten Teil der erfolgreichen Strategie-Serie Die Siedler steht ab sofort eine Demo zum Download (2,55 GB) bereit. Diese beinhaltet die Karte "Stadt am Fluss", die in drei verschiedenen Modi gespielt werden kann:

  • Einzelspieler-Modus gegen die KI
  • Freier Einzelspieler-Modus ohne Gegner zum freien Siedeln
  • Mehrspieler-Modus mit vordefinierten Siegpunkten

Darüber hinaus bietet die Demo ein Tuorial-Video mit deutscher und englischer Sprachausgabe. Ebenfalls stehen mehrere Screenshots für euch bereit, die sogenannte "Kreativ-Tools" erläutern wie zum Beispiel das Architekten-Feature.

Neben der Demo wurde ebenfalls eine Liste mit Uplay-Belohnungen zum Spiel enthüllt. Mit Uplay möchte Ubisoft den Spielern verschiedene Dienste anbieten. Bisher stehen vier primäre Dienste für euch parat: Uplay Win, Uplay Help, Uplay Share und Uplay Shop. Mit Uplay-Win könnt ihr sogenannte "Units" ergattern, die ihr erhaltet, wenn ihr bestimmte Ziele im Spiel erreicht. Diese Units könnt ihr nach Erhalt gegen exklusive Spielinhalte eintauschen. Noch dazu ist Uplay-Win plattformübergreifend, also könnt ihr die Units nicht nur am PC, sondern auch auf den Konsolen sammeln.

In einer Woche erscheint Die Siedler 7 für den PC. In unserer Vorschau erhaltet ihr genauere Infos zum wuseligen Strategie-Spiel.

Dieses Video zu Siedler 7 schon gesehen?

Hat dir "Demo zu Die Siedler 7 ab sofort verfügbar von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Die Siedler 7

Die Siedler-Serie



Die Siedler-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News