Sony kündigt Killzone 3 an und verspricht "heiße" E3

von Frank Bartsch (22. März 2010)

Nach ersten Gerüchten über mögliche Entwicklungsarbeiten an Killzone 3 bestätigt Sony nun offiziell, dass der dritte Teil der Shooter-Serie kommen wird.

"Wir halten die Mehrheit an den Guerilla Studios, die bei Killzone und Killzone 2 einen großartigen Job machten. Ich kann zwar noch nicht genau sagen, ob es zur E3 eine Ankündigung geben wird, aber definitiv sicher ist, dass Killzone 3 gezeigt wird", sagte Jack Tretton von Sony in einem Interview. Befragt über den Messeauftritt von Sony zur E3 fügte er hinzu: "Die Messe wird heiß. Es gibt eine Menge Gesprächsstoff, den ihr nicht verpassen solltet."

Die E3 findet im Juni in den USA statt und natürlich sind wir dann immer am Geschehen dran, so dass ihr auch wirklich nichts verpasst.

Es wird gemunkelt, dass Killzone 3 im April 2011 erscheinen könnte. Das wäre ziemlich genau zwei Jahre nach dem zweiten Teil, der ebenfalls etwas mehr als zwei Jahre nach Killzone auf den Markt kam. Der Rhythmus würde also stimmen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Für das Horror-Spiel Perception von Entwicklerstudio Deep End Games ist ein neuer Trailer erschienen, der nicht nu (...) mehr

Weitere News