Fly for Fun: Neue Infos zur kostenlosen Erweiterung "Akt VI"

von Nils Freitag (22. März 2010)

Die kommende Erweiterung "Akt VI: Zwischen Himmel und Hölle" des kostenlosen Online-Rollenspiels Fly For Fun steht bereits in den Startlöchern. Nun stellt Publisher Gala Networks Europe (gPotato) die Hintergrundgeschichte zum Add-On vor und gibt weitere Details preis.

Verborgen in den düsteren Schluchten des Knochenpfades findet sich ein steinernes Tor, Eingang zu einem versteckten Dungeon. Dahinter lauert eine untote Armee, die einst von den Göttern erschaffen wurde. Dorthin verbannt, warten die gefallenen Krieger, gebunden an ihre verrottenden Körper, auf eine neue Aufgabe. Nun steht die Armee kurz davor, auf die Menschheit losgelassen zu werden und es ist eure Aufgabe, mit Schwert und Magie die dunklen Kräfte zurückzuschlagen und die Welt vor dem Untergang zu bewahren.

Einen exakten Termin für die Veröffentlichung von "Akt VI: Zwischen Himmel und Hölle" gibt es bisher nicht. Solltet ihr aber bereits jetzt Blut geleckt haben, könnt ihr euch hier kostenlos das Online-Rollenspiel Fly for Fun herunterladen und sofort losspielen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fly For Fun
Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

Weitere News