God of War Collection für Europa angekündigt

von Frank Bartsch (22. März 2010)

Die God of War Collection gibt es zwar schon eine Weile auf dem internationalen Markt, aber ein europäischer Release war bisher nicht absehbar. Doch Fans von Kratos können sich freuen, die ersten beiden Teile schaffen es auch nach Deutschland.

In der Collection sind God of War und God of War 2 enthalten. Beide PS2-Spiele erfuhren eine Grafikpolitur und gehen nun gemeinsam ins Rennen. Ab 30. April sind beide Spiele in einem Pack für 39,99 Euro erhältlich. Aber das ist Sony nicht genug. Immerhin soll auch das kürzlich erschienene God of War 3 mit eingebunden werden. Wer Teil drei also noch nicht sein eigen nennt, kann direkt die Trilogie erwerben, die zeitgleich mit der Collection erscheinen wird und 89,99 Euro kosten soll.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

God of War 3

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Meinungen - God of War 3

marv__
54

Wieso?

von marv__ (17) 9

Alle Meinungen