Addon zu Drakensang: Am Fluss der Zeit erweitert Hauptstory

von Dennis ter Horst (22. März 2010)

Das Rollenspiel Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit wird mit einem Addon erweitert, das die Hauptstory um ein Kapitel fortführt. Dieses steht unter dem Namen "Drakensang: Phileassons Geheimnis" und soll euch mehr der Hintergrundgeschichte von dem DSA-Universum erzählen, auf dem Drakensang basiert. Angesetzt ist das Addon für August dieses Jahres.

Drakensang basiert auf dem ursprünglichen Pen & Paper-Spiel DSA, was für "Das schwarze Auge" steht. Dort steht der Charakter Asleif Foggwulf' Phileasson im Mittelpunkt, der Aventurien durch eine Weltreise umrundete. Dabei erlangte er wertvolle Schätze, traf neue Völker und Wesen und erlangte ein unglaubliches Expeditionswissen.

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?

Hat dir "Addon zu Drakensang: Am Fluss der Zeit erweitert Hauptstory von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang-Serie



Drakensang-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News