Überarbeitete Version von Backbreaker für Next-Gen-Konsolen

von Lukas Widmer (23. März 2010)

505 Games hat bekannt gegeben, dass das Footballspiel Backbreaker am 27.Mai für die Xbox 360 und die Playstation 3 veröffentlicht wird. Der Entwickler NaturalMotion aus Oxford konnte bereits mit Backbreaker: Tackle Alley für das iPhone und den iPod Touch Erfolge erzielen und möchte nun mit der Konsolenversion ein technologisch modernes und intuitives Spiel auf den Markt bringen.

Dabei verwendet der Entwickler die Euphoria-Engine, die ermöglicht, dass kein Tackling jemals dem anderen gleicht. Ein leicht verständliches Tutorial sorgt für einen gelungenen Start für Einsteiger unter euch. Falls ihr jedoch schon etwas Übung habt, ist es möglich, die Komplexität von Spielzügen und Strategien erheblich zu steigern. So könnt ihr entweder im Singleplayer gegen den Computer oder gegeneinander im Multiplayer antreten.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Backbreaker

Letzte Inhalte zum Spiel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Backbreaker

Cun14
86

Fast perfekt

von Cun14 (155)

Alle Meinungen