DLCs zu Fable 3 werden per Episoden veröffentlicht

von Dennis ter Horst (24. März 2010)

Peter Molyneux, Boss von Lionhead, hat bekannt gegeben, dass Fable 3 downloadbare Inhalte in Form von Episoden spendiert bekommt. Auf die Idee kam er, als er an London und Charles Dickens dachte, einem englischen Schriftsteller. Zu seiner Zeit müsse es großartig gewesen sein, durch London zu laufen, da es ein unheimlicher und episodischer Ort gewesen sei, sagte er in einem Interview.

Dementsprechend bekämen wir mit dem Hauptspiel die Hauptepisoden und per downloadbaren Inhalt neue Episoden, so wie es Dickens mit seinen Büchern gemacht habe. Wann genau das Spiel auf den Markt kommen soll, ist nicht bekannt. Fest steht aber, dass Fable 3 noch dieses Jahr erscheinen soll.

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fable 3

Fable-Serie



Fable-Serie anzeigen

GOG Galaxy: Steam-Konkurrent wird deutlich besser

GOG Galaxy: Steam-Konkurrent wird deutlich besser

Schon seit 2015 befindet sich der optionale Galaxy-Client der Spieledistributionsplattform GOG in der Beta-Phase. Damit (...) mehr

Weitere News