Little Big Planet 2 in Entwicklung + Playstation Move-Unterstützung

von Dennis ter Horst (24. März 2010)

Sony hat bekannt gegeben, dass sich Little Big Planet 2 bereits in Entwicklung befindet. Auch wird der zweite Ableger des Jump'n'Runs mit der bewegungs-orientierten Steuerung Playstation Move ausgerüstet, wie VG247 erläutert.

Dazu meldete sich ein Marketing-Manager von Sony zu Wort. Sony versuche Move so gut wie möglich in den Markt zu integrieren und mehrere Titel mit der neuen Hardware zu versehen. Auch sei der Konzern nicht in Eile, was die Entwicklung eines Sequels zu Little Big Planet angehe.

Entwickelt wird das Spiel von Media Molecule, der auch schon für den ersten Teil der Serie verantwortlich war. Über einen möglichen Release-Termin wurde bisher noch nicht gesprochen. Auf der E3 könnten allerdings mehr Details zum zweiten Abenteuer des Sackboys seitens Sony zum Vorschein kommen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Little Big Planet

Little Big Planet-Serie


Little Big Planet-Serie anzeigen

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Little Big Planet

Rivernoise
85

Willkommen in deiner Traumwelt

von gelöschter User

Alle Meinungen