Square Enix: "Final Fantasy XIII - Agito lebt noch"

von Dennis ter Horst (24. März 2010)

Der Art Director von Final Fantasy 13 - Agito, Yusuke Naora, hat bekannt gegeben, dass sich das Rollenspiel noch in Entwicklung befindet. Allerdings könne es noch etwas dauern, bis neuere Informationen zum PSP-Spiel an die Öffentlichkeit geraten. Dafür soll der Titel aber zusammen mit Final Fantasy Versus XIII erscheinen.

Es ist schon länger her, dass Square Enix sich zu Agito geäußert hat, aber Fans werden sich freuen, dass das Projekt weiterhin besteht. Dementsprechend bestehen bisher auch noch keine Aussagen, was einen möglichen Release des Titels angeht. Vielleicht werden auf der E3 neuere Details zum Titel preisgegeben. Wer von Agito noch nie etwas gehört hat, liest sich am besten schnell durch unsere Vorschau.

Dieses Video zu FF Type-0 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy Type-0

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News