Riesige 250 GB Festplatte für Xbox 360 erhältlich

von Frank Bartsch (24. März 2010)

Microsoft gibt für die Xbox 360 eine externe Festplatte mit gigantischen 250 Gigabyte Speicher heraus. Die bisher erhältliche 120 GB Festplatte wird entsprechend im Preis gesenkt.

"Erhältlich mit unglaublichen 250 GB bietet die Festplatte mit einem Preis von 129,99 Dollar mehr Freiheit für Downloads jeglicher Art für die Xbox 360", lautet es in einer offiziellen Pressemitteilung von Microsoft. Das Peripheriegerät ist bereits online und auch im Handel in den USA erhältlich und kommt natürlich zusammen mit einem Verbindungskabel im Package.

Die noch erhältliche Version mit 120 GB Speicherplatz wurde entsprechend im Preis gesenkt und kostet nun 99,99 Dollar. Allerdings wird die Produktion dafür demnächst eingestellt und nur Restbestände werden noch angeboten.

Unklar ist aber noch, wann die Festplatte in Deutschland auf den Markt kommen wird.

Kommentare anzeigen
Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News