Verschiedene Bundles zu Monster Hunter Tri angekündigt

von Dennis ter Horst (24. März 2010)

Das Action-Adventure Monster Hunter Tri wird in knapp einem Monat bei uns erscheinen. Neben der normalen Version des Spiels werden verschiedene Bundles zum Verkauf angeboten.

Zum einen wäre da das Classic Controller Pro Pack, das neben dem Spiel noch einen schwarzen Classic Controller Pro beinhaltet. Das Ultimate Hunter Pack umfasst zusätzlich noch die Wii-Speak-Hardware und eine kleine Büste des Meeresmonsters Lagiacrus. Wer sich das Bundle seiner Wahl rechtzeitig zulegt, wird obendrein noch mit dem Kopf des Flugdrachen Rathalos belohnt, einer weiteren Spielfigur.

Neben diesen Packs und Goodies könnt ihr allerdings noch eine Figur aus dem Spiel ergattern. Dazu müsst ihr das Spiel nur im Club Nintendo registrieren, wenn ihr es euch gekauft habt. So könnt ihr zusätzlich noch die Kopfbüsten des Flugmonsters Qurupeco erhalten, die nur auf eine geringe Stückzahl limitiert sind.

Erscheinen wird Monster Hunter Tri und die dazugehörigen Bundles am 23. April. Wer noch nicht viel von der Monsterjagd mitbekommen hat, wirft am besten schnell einen Blick in unsere Vorschau.

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Monster Hunter Tri

Monster Hunter-Serie



Monster Hunter-Serie anzeigen

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Monster Hunter Tri

Alle Meinungen