Hollywood ist an Filmumsetzung von Super Mario interessiert

von Dennis ter Horst (25. März 2010)

Laut Reggie-Fils Aime, Boss von Nintendo of America, ist Hollywood schon länger an einer Filmumsetzung unseres Lieblingsklempners interessiert. Allerdings würde Nintendo sich dagegen aussprechen, da der Ruhm für ein neues Mario-Projekt lieber von den eigenen Reihen eingeheimst werden wolle, so VG247. Darüber hinaus gebe der Mario-Konzern immer nur an, dass intern genauer darüber verhandelt werden müsse. Aktuell sieht es jedenfalls nicht so aus, dass Nintendo seine Franchises auf anderem Wege zum "Leben" erweckt, so Aime.

1993 wurde bereits eine Filmumsetzung des Klempners Mario und seinem Bruder veröffentlicht. Allerdings war dieser Film mehr als nur ein Reinfall.

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

Hat dir "Hollywood ist an Filmumsetzung von Super Mario interessiert von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

New Super Mario Bros. Wii

Mario Bros-Serie



Mario Bros-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News