Spring Fever auf PSN: Sonderangebote zu Spitzenpreisen

von Frank Bartsch (25. März 2010)

Der Frühling naht mit großen Schritten und macht auch vor den Gamern nicht halt. Sony startet genau wie letztes Jahr seine Aktion Spring Fever im PSN und bietet unter anderem frühlingshafte Preise für Downloads.

Während in der letztjährigen Aktion neben Preisnachlässen vor allem die Veröffentlichung von Flower für Furore sorgte, hält sich Sony zu neuem Material bedeckt. Aber immerhin werden bereits in dieser Woche die Spiele Gravity Crash und Everyday Shooter für PS3 und PSP statt 9,99 Euro nur noch 4,99 Euro kosten. Zudem bietet Sony mit jedem Download zusätzliche Kostüme für euren Avatar an. Wenn ihr fünf der Kostümbestandteile gesammelt habt, ist es auch möglich, entweder als männliche Biene oder als weibliche Blume verkleidet durch das PSN zu hüpfen, also...natürlich nur wenn ihr das wollt.

Aber immerhin ist es schon etwas anderes von einer Blume zu einem Duell beispielsweise in MAG herausgefordert zu werden. Also haltet die Augen offen und schaut immer mal wieder in das Playstation Network.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Everyday Shooter

Letzte Inhalte zum Spiel

Pokémon Go: Update bringt kleinere Optimierungen

Pokémon Go: Update bringt kleinere Optimierungen

Entwickler Niantic Labs hat ein neues Update für Pokémon Go veröffentlicht, das es euch unter anderem (...) mehr

Weitere News