Little Big Planet: Nun doch kein Teil Zwei?

von Frank Bartsch (25. März 2010)

Nachdem erst kürzlich ein Nachfolger von Little Big Planet angekündigt worden war, rudert Sony nun zurück und dementiert einen zweiten Teil.

Ein Mitarbeiter aus den Beneluxländern kündigte erst diese Woche Little Big Planet 2 an. Teil zwei solle dabei auch die Bewegungssteuerung Move unterstützen. In einem Interview mit Connected Consoles dementiert Sony aber die Meldung: "*Die Demonstration auf der GDC sollte nur zeigen, wie durch den Bewegungscontroller Little Big Planet gesteuert werden kann. Das bedeutet nicht, dass wir Entwicklungsarbeiten an Little Big Planet 2 bestätigen. Wir haben keine Ankündigung zum Little Big Planet Franchise in petto*."

Die kommenden Messen, E3 und Tokyo Game Show, werden hoffentlich Licht in den Gerüchte- und Dementidschungel rund um Sackboy bringen.

Hat dir "Little Big Planet: Nun doch kein Teil Zwei? von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Little Big Planet

Little Big Planet-Serie


Little Big Planet-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Little Big Planet

Rivernoise
85

Willkommen in deiner Traumwelt

von gelöschter User

Alle Meinungen