MGS Peace Walker: Weiteres Video enthüllt Endgegner

von Dennis ter Horst (26. März 2010)

Nachdem wir euch vor einigen Tagen ein Video zum Multiplayer von Metal Gear Solid - Peace Walker präsentieren konnten, veröffentlicht Konami nun ein weiteres Gameplay-Video zum PSP-Spiel. Darin kämpft Snake mit zwei seiner Kameraden gegen einen Endgegner, der sich in diesem Fall als Kampf-Helikopter entpuppt.

Das Video zeigt deutlich, dass eine gute Strategie der Schlüssel zum Sieg ist. Da der Helikopter euch laufend mit Raketen und einem Maschinengewehr befeuert, muss behutsam vorgegangen werden. Am 17. Juni erscheint Snakes PSP-Abenteuer bei uns im Handel. Unsere Vorschau gibt euch einen besseren Einblick in den Titel.

Hat dir "MGS Peace Walker: Weiteres Video enthüllt Endgegner von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Solid - Peace Walker

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

Skull and Bones: Bewusst gegen eine Verbindung zur "Assassin's Creed"-Reihe entschieden

Skull and Bones: Bewusst gegen eine Verbindung zur "Assassin's Creed"-Reihe entschieden

Auf der E3 2017 hat Ubisoft mit Skull and Bones eine neue Marke angekündigt, die auf den ersten und zweiten Blick (...) mehr

Weitere News