Ubisoft verkündet Deal mit Lukas Podolski zu Pure Football

von Dennis ter Horst (26. März 2010)

Zum Fußballspiel Pure Football von Ubisoft wird Nationalspieler Lukas Podolski für die Promotion des Titels eingesetzt. Im Spiel selbst könnt ihr neben Poldi noch zwischen 230 anderen Spielern wählen. Darüber hinaus stehen euch 17 Nationalmannschaften und 17 "legendäre Teams" zur Auswahl.

Bezüglich der Partnerschafts-Ankündigung sagte Lukas Podolski einige Worte zum Spiel: "*Ich bin sehr stolz das Aushängeschild von Pure Football zu sein. Ich mag die Intensität eines Fünf-gegen-Fünf-Spiels! Es ist sehr dynamisch und die Spieler sind mitten drin im Geschehen. Das ist genau meine Art Fußball zu spielen.*"

Im Mai dieses Jahres erscheint der Titel bei uns für die PS3, die Xbox 360 und den PC.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pure Football

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pure Football

Alle Meinungen