Call of Duty 7 - Black Ops mit Zombie-Modus

von Henning Ohlsen (28. März 2010)

Der siebte Teil von Call of Duty wird von Treyarch und nicht von Infinity Ward entwickelt. Heute gab das Unternehmen bekannt, dass der aus World at War bekannte Zombie-Modus auch wieder in Call of Duty 7 - Black Ops enthalten sein wird. Der Shooter spielt zudem zwischen dem Zweiten Weltkrieg und der Gegenwart.

Ihr tretet unter anderem mit der Special Air Service (SAS) eure Aufträge an. In einer Mission müsst ihr beispielsweise die iranische Botschaft in London im Jahr 1980 stürmen. Weitere Schauplätze sollen außerdem Cuba und Südamerika sein. Wann genau Call of Duty 7 auf den Markt kommt, ist noch ungewiss.

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News