Dead Space - Extraction: Auch für PS3 und Xbox 360?

von Frank Bartsch (29. März 2010)

Das für die Wii umgesetzte Spin Off Dead Space - Extraction könnte auch bald für die PS3 und Xbox 360 erscheinen. Während eines Interviews über Neuigkeiten über Dead Space 2 fiel die Frage, ob eine Umsetzung des Wii-Titels auch für andere Plattformen geplant sei. Zwar antworteten die Entwickler darauf nicht konkret, doch das Statement: "...seid gespannt, was euch erwarten wird..." lässt genug Raum für Spekulationen.

Während der Messe Pax East 10 plauderten EA und Visceral Games in Boston auch über ihren in der Entwicklung stehenden Titel Dead Space 2. Natürlich gab es erste Eindrücke aus dem Sequel zu sehen. So wurde Protagonist Isaac in einem Anzug dargestellt, der dem von Iron Man recht ähnlich sieht. Außerdem soll er die Möglichkeit haben, mit einer Art Jetpack in den Stiefeln auch weiter entfernte Lokalitäten zu erreichen. Auch sein Anzug ist eine einzige Waffe. Isaac kann sich durch Abschießen seiner Handschuhe zum Beispiel die lästigen Necromorphs vom Leibe halten.

Dead Space 2 soll im Frühjahr 2011 für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.

Hat dir "Dead Space - Extraction: Auch für PS3 und Xbox 360? von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Space Extraction

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dead Space Extraction

Alle Meinungen