Remake von Final Fantasy 9 bald für Playstation 3 erhältlich?

von Frank Bartsch (29. März 2010)

Nachdem es Final Fantasy 7 und Final Fantasy 8 in das PSN geschafft haben, steht die Frage aus, ob auch Final Fantasy 9 per Download zur Verfügung stehen wird. Square Enix plant schon einen Release.

Über Twitter ließ Produzent Shinji Hashimoto verlauten: "Vielen Dank für eure Anregungen zu Final Fantasy 9. Wenn es um einen Download des Spiels geht, seid ihr so engagiert und wollt es unbedingt. Ich werde es daher bei unserem nächsten Meeting einfließen lassen. Seid also gespannt auf die nächsten Tage." Zwar ist das noch keine eindeutige Zusage, aber für Rollenspielfans immerhin ein Hoffnungsschimmer.

Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 9

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News