Remake von Final Fantasy 9 bald für Playstation 3 erhältlich?

von Frank Bartsch (29. März 2010)

Nachdem es Final Fantasy 7 und Final Fantasy 8 in das PSN geschafft haben, steht die Frage aus, ob auch Final Fantasy 9 per Download zur Verfügung stehen wird. Square Enix plant schon einen Release.

Über Twitter ließ Produzent Shinji Hashimoto verlauten: "*Vielen Dank für eure Anregungen zu Final Fantasy 9. Wenn es um einen Download des Spiels geht, seid ihr so engagiert und wollt es unbedingt. Ich werde es daher bei unserem nächsten Meeting einfließen lassen. Seid also gespannt auf die nächsten Tage*." Zwar ist das noch keine eindeutige Zusage, aber für Rollenspielfans immerhin ein Hoffnungsschimmer.

Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 9

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Bei Civilization 6 handelt es sich zweifelsohne um eins der beliebtesten und besten Strategie-Spiele auf dem Markt. So (...) mehr

Weitere News