Lost Planet 2: PC-Version im Herbst 2010

von Maurice Skotschir (29. März 2010)

Capcom hat den Release-Termin zum PC-Ableger von Lost Planet 2 bestätigt - im Herbst dieses Jahres soll es so weit sein.

Da die PC-Version länger in der Entwicklung stecken wird als die Konsolenfassungen, die hier zu Lande am 11. Mai erscheinen, bleibt abzuwarten, ob Capcom den PClern mehr Features oder eine bessere Grafik gönnt. Auch unklar ist, ob es eine Demo für den Heimcomputer geben wird. Bislang gibt es nur eine Multiplayer-Demo für die Xbox 360, die, wie wir berichteten, am 21. April starten wird. Ihr könnt euch darin mit bis zu 16 Mitspielern messen.

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?

Hat dir "Lost Planet 2: PC-Version im Herbst 2010 von Maurice Skotschir" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lost Planet 2

Lost Planet-Serie



Lost Planet-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News