Darksiders erscheint auch für den PC

von Frank Bartsch (30. März 2010)

Das im Januar erschienene Darksiders war bislang nur Konsolenbesitzern vorenthalten. Doch nun kündigt THQ auch eine PC-Umsetzung an.

Mit dem Untertitel "Hellbook Edition" schickt der Publisher den Erzengel Krieg auch auf dem PC in den Kampf. Als Veröffentlichungsdatum wird das zweite Quartal 2010 benannt, also wird das Spiel in dem Zeitraum von April bis Ende Juni erscheinen.

Der Mix aus verschiedenen Vorbildern bereits bestehender Games macht das Action-Adventure zu einem erfolgreichen Titel auf den Konsolen. Ob Erweiterungen für die PC-Version geplant sind, ist noch genau so unklar wie der Preis.

Unsere Einschätzung für die Konsolenversionen von Darksiders findet ihr in unserem Test.

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Darksiders

Darksiders-Serie


Darksiders-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News