THQ: Jedes Jahr ein neues UFC-Game geplant

von Frank Bartsch (30. März 2010)

Danny Bilson vom Publisher THQ hat erklärt, dass nach dem Erfolg von UFC 2009 Undisputed jedes Jahr ein Ableger des Fightspiels kommen wird.

Nachdem sich THQ in den letzten Jahren durch Fehlinvestitionen zunehmends übernahm, konzentriert sich der Publisher wieder auf das Wesentliche und fördert seine erfolgreichen Marken. Bilson bezeichnet den 2009er-Ableger von UFC sogar als "*größten Erfolg in der Firmengeschichte*". Neben den guten Verkaufszahlen von Darksiders und Red Faction - Guerrilla hätte die Marke "UFC" dem Unternehmen sehr geholfen. Abschließend lobte Danny Bilson nochmals das Kampfspiel: "*UFC ist ein großartiges Spiel, das wir jedes Jahr herausbringen werden. Es flasht euch wie unser Madden*."

UFC Undisputed 2010 wird ab 28. Mai in den Ladenregalen für die PS3, Xbox 360 und PSP stehen.

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?

Hat dir "THQ: Jedes Jahr ein neues UFC-Game geplant von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

UFC 2009 Undisputed

UFC-Serie



UFC-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News

Meinungen - UFC 2009 Undisputed

WrestlingFanDuisburg
88

Alle Meinungen