Demoversion für Dead Space 2 angekündigt

von Frank Bartsch (31. März 2010)

Dead Space 2 erhält vor dem offiziellen Release eine Demov. Visceral Games möchte aus Fehlern der Vergangenheit lernen und stellt klar, dass die Testversion besser sein wird als damals für Dead Space.

Executive Producer Steve Papoutsis erklärt dazu: "*Mit der Demo zu Dead Space taten wir uns keinen Gefallen. Viele Leute spielten sie vorher und sie gefiel ihnen nicht. Dem einen war es zu schwer und andere fühlten nicht die Atmosphäre vom Original.*"

Visceral Games scheint daraus gelernt zu haben: "*Diesmal wollen wir sicherstellen, dass die Demoversion zu Dead Space 2 wirklich das Gefühl und die Atmosphäre des Spiels vermittelt. Wir konzentrieren uns darauf, das Beste darzustellen, damit Leute, die bisher noch nicht in Berührung mit dem Spiel gekommen sind, erfahren um was es geht*."

Dead Space 2 soll Weihnachten 2010 für Xbox 360, PS3 und PC erscheinen und wird von Electronic Arts vertrieben.

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

Hat dir "Demoversion für Dead Space 2 angekündigt von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Space 2

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News