Aktueller Teil von Lara Croft gehört zu neuer Strategie

von Frank Bartsch (31. März 2010)

Lara Croft and the Guardian of Light ist in den Sommermonaten per Download für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich. Crystal Dynamics erläutert an dem Titel die neue Strategie des Publishers.

Crystal Dynamics' Darrell Gallagher erklärt, dass künftig weniger umfangreiche, aber dadurch schneller entwickelte Download-Spiele die Zeit zwischen der Veröffentlichung von Vollversionen überbrücken soll, die schon einmal mehrere Jahre umfassen kann. Er erwartet, dass andere Publisher diesem Beispiel folgen werden, um das jeweiligen Franchise in der Gunst der Spieler hoch zu halten. Daher erhält der aktuelle DLC rund um Lara Croft auch nicht den Beinamen "Tomb Raider": "Tomb Raider wird nur in Vollversionen verwendet, damit die Geschichte nicht von anderen Veröffentlichungen beeinflusst wird", so Markenchef Karl Stewart.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lara Croft and the Guardian of Light

Letzte Inhalte zum Spiel

Überraschung: Nintendo kündigt einen neuen Handheld an

Überraschung: Nintendo kündigt einen neuen Handheld an

Damit hat niemand gerechnet, aber Nintendo hat jetzt überraschend einen neuen Handheld angekündigt. Den New N (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Lara Croft and the Guardian of Light

XBraigX
80

Dream-Team

von XBraigX (26)

Alle Meinungen