Super Mario Galaxy 2: Screenshots vom Abenteuer

von Frank Bartsch (01. April 2010)

Super Mario Galaxy 2 wird im Juni die Wii-Spieler wieder in den Bann ziehen. Klempner Mario und seine Freunde hüpfen, rollen und fliegen im Sequel wieder durch verschiedene Planetenwelten.

Die Screenshots zeigen eins deutlich: Das Gameplay fällt ähnlich wie beim Vorgänger Super Mario Galaxy aus. Mario erhält im neuen Teil aber unter anderem ein Felsenkostüm, mit dem er sich den Weg durch die Welten bahnen kann. Außerdem schlüpft er auch noch in die Rolle eines Geistes. Was gibt es darüber hinaus zu sagen? Die Level werden wieder poppig bunt und abwechlsungsreich gestaltet werden. Nach dem Erfolg von Teil eins hält Nintendo damit an dem Konzept fest.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Mario Galaxy 2

Mario Bros-Serie



Mario Bros-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News