THQ: Saints Row 3 soll "der Hammer" in 2011 werden

von Frank Bartsch (01. April 2010)

Für Freizeitgangster schickt THQ im kommenden Jahr Saints Row 3 an den Start. Danny Bilson plauderte in New York über den Titel.

"*Noch in diesem Jahr startet die betreffende PR- und Marketingkampagne*", so Bilson. Er fügte hinzu: "*Das kommende Saints Row wird der Hammer. Die neue Technik ist einfach hammermäßig. Ich kann zwar nicht viel darüber verraten, aber es ist einfach hammer."*

Zudem sprach er in diesem Zusammenhang auch davon, dass der Nachfolger von Red Faction - Guerrilla "*Neuerungen*" beinhalten wird. Unter anderem wird der Titel nicht nur in einer Wüstenlandschaft spielen, sondern soll mehr Abwechslung bieten, genauso wie eine frische Story.

Saints Row 3 und Red Faction 4 werden kommendes Jahr für Xbox 360 und die PS3 erscheinen. Umsetzungen für weitere Plattformen sind noch unklar.

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

Hat dir "THQ: Saints Row 3 soll "der Hammer" in 2011 werden von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Saints Row - The Third

Saints Row-Serie



Saints Row-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News