THQ: Saints Row 3 soll "der Hammer" in 2011 werden

von Frank Bartsch (01. April 2010)

Für Freizeitgangster schickt THQ im kommenden Jahr Saints Row 3 an den Start. Danny Bilson plauderte in New York über den Titel.

"*Noch in diesem Jahr startet die betreffende PR- und Marketingkampagne*", so Bilson. Er fügte hinzu: "*Das kommende Saints Row wird der Hammer. Die neue Technik ist einfach hammermäßig. Ich kann zwar nicht viel darüber verraten, aber es ist einfach hammer."*

Zudem sprach er in diesem Zusammenhang auch davon, dass der Nachfolger von Red Faction - Guerrilla "*Neuerungen*" beinhalten wird. Unter anderem wird der Titel nicht nur in einer Wüstenlandschaft spielen, sondern soll mehr Abwechslung bieten, genauso wie eine frische Story.

Saints Row 3 und Red Faction 4 werden kommendes Jahr für Xbox 360 und die PS3 erscheinen. Umsetzungen für weitere Plattformen sind noch unklar.

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Saints Row - The Third

Saints Row-Serie



Saints Row-Serie anzeigen

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr

Weitere News