MGS - Peace Walker: Brandneuer Gameplay-Trailer

von Dennis ter Horst (01. April 2010)

Capcom hat ein weiteres Gameplay-Video von Metal Gear Solid - Peace Walker veröffentlicht, in dem Snake zeigt, dass er auch auf der PSP super zurecht kommt. Darüber hinaus wird veranschaulicht, dass alte Spielelemente ebenfalls zu Genüge zu finden sind, erläutert Andriasang. Sich an die Gegner anzupirschen, auf den richtigen Moment zu warten und dann zu zuschlagen - das darf in einem Metal Gear Solid einfach nicht fehlen.

Am 17. Juni erscheint Snakes neues Abenteuer auf der PSP. Mehr Details zum Titel verrät euch unsere Vorschau.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Solid - Peace Walker

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News