Final Fantasy 9 bereits im japanischen PSN

von Maurice Skotschir (03. April 2010)

Viele warten auf die Bestätigung seitens Sony oder Square Enix, dass Final Fantasy 9 im europäischen PSN erscheinen wird. Vielleicht ist es bald so weit, denn im japanischen PSN-Store steht das Rollenspiel bereits zum Download bereit.

Shinji Hashimoto gab via dem Online-Dienst Twitter bekannt, dass sich die Gerüchte bestätigen und der Re-Release eines der besten JRPGs aller Zeiten wahr wird. Einen genauen Veröffentlichungstermin oder eine offizielle Ankündigung für Amerika und Europa stehen zwar noch aus, aber ihr dürft sicherlich bald in den Genuss kommen und einen alten Klassiker auf der heimischen Playstation 3 zocken.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 9

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News