Bad Company 2: Rush-Squad-Modus frei verfügbar

von Redaktioneller Mitarbeiter (04. April 2010)

Der Rush-Squad-Modus in Battlefield - Bad Company 2 ist fortan für alle Spieler frei verfügbar. Zuvor war dieser Modus nur den Vorbestellern und Käufern einer Limited-Edition vorbehalten, doch wie joystiq nun bestätigt, könnt ihr ab der Veröffentlichung des "VIP Map Packs" rushen was das Zeug hält.

Im Rush-Modus tretet ihr in 4er-Teams gegeneinander an und hetzt wie die Verrückten über die Map. Warum? Na, weil ihr ein bestimmtes Ziel zerstören müsst. Wenn ihr erfolgreich gebombt habt, taucht irgendwo auf der Map das nächste Ziel auf. Und wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr der geballten Zerstörung von Bad Company 2 gewachsen seid, schaut am besten in unseren explosiven Test.

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield - Bad Company 2

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News