Europa-Release zu No More Heroes 2 bekannt

von Dennis ter Horst (07. April 2010)

Entwickler Rising Star hat bekannt gegeben, dass der Action-Titel No More Heroes 2 - Desperate Struggle am 28. Mai in Europa erscheinen wird. Eigentlich war der Titel für April vorgesehen, erläutert VG247.

Martin Defries, Managing Director von Rising Star, sagte diesbezüglich, dass der Entwickler sehr froh darüber sei, endlich einen festen Release des Titels für Europa setzen zu können. No More Heroes sei bereits ein Hit auf Nintendos Heimkonsole gewesen und der zweite Teil würde noch mehr Fans für diese Serie begeistern, so Defries.

Neben der Wii werden aber auch andere Konsolen mit der Action-Serie bestückt. Am 15. April erscheint der erste Ableger der Serie für die Playstation 3 und die Xbox 360.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

No More Heroes 2 - Desperate Struggle

Letzte Inhalte zum Spiel

No More Heroes-Serie


No More Heroes-Serie anzeigen

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Natürlich darf beim Steam Summer Sale auch ein Angebot für GTA 5 nicht fehlen. Die "Open World"-Referenz von (...) mehr

Weitere News

Meinungen - No More Heroes 2 - Desperate Struggle

Alle Meinungen