UFC Undisputed 2010: Das beinhaltet die Demoversion

von Frank Bartsch (07. April 2010)

Ab Mai könnt ihr in UFC Undisputed 2010 wieder in den Käfig oder den Ring steigen und euren Gegnern mit Füßen, Fäusten und Hebeltechniken bearbeiten. Zuvor wird es aber eine Demoversion geben, zu der THQ jetzt erste Details verriet.

Demnach könnt ihr zum Antesten zwischen vier Kämpfern der Light-Heavyweight-Klasse wählen: Mauricio "Shogun" Rua, Lyoto "The Dragon" Machida, Rashad "Sugar" Evans and Quinton "Rampage" Jackson. Außerdem gibt es zwei Modi, die ihr spielen könnt. Im Exhibition Mode tretet ihr gegen Computergegner an und im Offline Tournament Mode schlagt ihr euch virtuell mit einem Freund die Köpfe ein. Zwar gibt es noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum, aber THQ kündigte an, dass die Demo ungefähr einen Monat vor dem Release der Vollversion verfügbar sein soll, also haltet euch für Ende April bereit.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

UFC Undisputed 2010

UFC-Serie



UFC-Serie anzeigen

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

Weitere News