Am 15. April auf die Fresse fallen: Demo von Skate 3 datiert

von Redaktioneller Mitarbeiter (07. April 2010)

Obwohl Electronic Arts bereits vor einiger Zeit bestätigt hat, dass die Demo zu Skate 3 am 15. April kommt, gibt es nun einen Trailer als kleinen Vorgeschmack dazu. Neben genickbrechenden Fliptricks verrät uns das Video außerdem den Inhalt der Demo: Im "University District" können wir erstmals erneut auf die Fresse fallen. Und wenn ihr gut drauf seid, könnt ihr das Ganze auch noch aufnehmen, bearbeiten und euren Freunden zeigen.

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?

Hat dir "Am 15. April auf die Fresse fallen: Demo von Skate 3 datiert von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Skate 3

Skate-Serie


Skate-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Skate 3

Cuccus
72

Skate Spaß?

von gelöschter User

Alle Meinungen