FIFA Fussballweltmeisterschaft 2010: Erster Kick in der Demo

von Redaktioneller Mitarbeiter (08. April 2010)

Electronic Arts hat heute die Demo zu FIFA Fussballweltmeisterschaft 2010 zum Download bereitgestellt. Im Playstation Network und Xbox Live könnt ihr die Demo herunterladen, in der ihr eine Partie mit dem amtierenden Weltmeister Italien und dem Europameister Spanien starten könnt. Ebenso könnt ihr eure schönsten Tore und Spielzüge aufnehmen, hochladen und euren Freunden zeigen.

Ab dem 29. April heißt es dann mit der Vollversion: Das Runde muss ins Eckige!

Hat dir "FIFA Fussballweltmeisterschaft 2010: Erster Kick in der Demo von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010

Letzte Inhalte zum Spiel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010

Alle Meinungen