Neues Gameplay-Material zu MGS - Peace Walker

von Maurice Skotschir (10. April 2010)

Konami hat neue Screenshots, Videos und den finalen Packshot von Metal Gear Solid - Peace Walker veröffentlicht.

In den Videos bekommt ihr unter anderem erste Zwischensequenzen zu sehen, die in gewohnter Metal-Gear-Solid-Manier für Kino-Flair sorgen. Zudem erwarten euch zahlreiche Ingame-Szenen und ein gewohnt cooler Snake.

Im zweiten Video erwartet euch kein cooler Snake, sondern ein drachentötender Snake. Das glaubt ihr nicht? Überzeugt euch selbst:

Und zum Schluss könnt ihr allerlei neue Bilder bestaunen, die euch zahlreiche Feinde aus dem PSP-Ableger zeigen.

Metal Gear Solid - Peace Walker erscheint am 17. Juni exklusiv für die PSP.

Hat dir "Neues Gameplay-Material zu MGS - Peace Walker von Maurice Skotschir" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Solid - Peace Walker

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

Monster Hunter World: Die zahlreichen Waffentypen in drei neuen Videos

Monster Hunter World: Die zahlreichen Waffentypen in drei neuen Videos

Capcom hat drei neue Videos zu Monster Hunter World veröffentlicht, die euch einen Eindruck von den zahlreichen ve (...) mehr

Weitere News