Hobby-Chirurgen aufgepasst: Blutiger Trailer zu Saw 2

von Redaktioneller Mitarbeiter (10. April 2010)

Konami hat während einer Präsentation Saw 2 offiziell angekündigt. Die Entwicklung übernehmen erneut die Zombie Studios. Das Horror-Spiel wird für die Xbox 360 und Playstation 3 entwickelt, eine PC-Version ist nicht Planung. Als Release wird der diesjährige Herbst angesteuert. Geschichtlich erwartet euch eine Story-Brücke vom zweiten zum dritten SAW-Film. Als Detective Taps Sohn Michael versucht ihr herauszufinden, wie euer Vater gestorben ist. Dabei müsst ihr in schaurigen Folter-Kammern auf jede Menge Fallen und Jigsaws Schergen achten. Ein erster Trailer zeigt bereits die blutige Intensität des Spiels. Wir sprechen jedoch eine deutliche Warnung aus: Dieser Trailer ist nichts für schwache Nerven!

Es bleibt zu hoffen, dass die Entwickler aus den Fehlern des Erstlings gelernt haben.

Hat dir "Hobby-Chirurgen aufgepasst: Blutiger Trailer zu Saw 2 von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Saw 2 - Flesh And Blood

Letzte Inhalte zum Spiel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News