Crysis 2: Neuer Nanosuit mit zwei Modi

von Redaktioneller Mitarbeiter (11. April 2010)

Crytek hat im Zuge der Entwicklung von Crysis 2 am Nanosuit gewerkelt. Im zweiten Teil könnt ihr nur noch zwischen zwei direkten Modi wählen - "Maximum Stealth" oder "Maximum Strength". Laut dem Multiplayerblog von MTV müsse man sich quasi zwischen dem Predator und dem Hulk entscheiden. Allerdings seid ihr spielerisch nicht ganz so beschnitten, wie es scheint: Jeder Modus bietet zwei zusätzliche Sekundär-Einstellungen. So könnt ihr euch beispielsweise im Stealth-Modus auf das Zielen oder die Beweglichkeit spezialisieren.

Crysis 2 erscheint am 19. November für den PC, die Xbox 360 und Playstation 3.

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

Hat dir "Crysis 2: Neuer Nanosuit mit zwei Modi von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 2

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News