Downloadcontent zu God of War 3: Epilog in der Mache?

von Redaktioneller Mitarbeiter (11. April 2010)

Obwohl Santa Monica bereits vor einiger Zeit Downloadcontent für God of War 3 angekündigt hat, wissen wir bis jetzt immer noch keine genauen Details. Auch zum jetzigen Zeitpunkt scheinen sich die Entwickler nicht sicher zu sein, denn Stig Asmussen äußerte sich zum DLC und findet keine klaren Worte. So sei es schwierig, neuen Inhalt für God of War 3 zu entwickeln, da die Geschichte zu Ende und in sich geschlossen ist. Weitere Handlungsstränge oder neue Charaktere seien daher unmöglich, so Game-Director Asmussen. Eine Möglichkeit wäre allerdings ein Epilog: "Aber vielleicht könnten wir einen Epilog machen. Den kompletten Epilog - einfach etwas was Spaß macht."

Scheinbar scheinen sich die Entwickler noch nicht ganz sicher über den Downloadcontent zu sein, daher müssen wir wohl noch ein wenig auf einen konkreten Releasetermin warten. Bis dahin metzelt euch doch einfach im finalen Rachefeldzug von Kratos durch riesige Titanen.

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

Hat dir "Downloadcontent zu God of War 3: Epilog in der Mache? von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

God of War 3

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

Pokémon Go: Glitch vermiest den Spielern die legendären Pokémon

Pokémon Go: Glitch vermiest den Spielern die legendären Pokémon

Die Faszination für Pokémon Go reißt nicht ab. Nachdem letzte Woche der Entwickler Niantic die Einf&u (...) mehr

Weitere News

Meinungen - God of War 3

marv__
54

Wieso?

von marv__ (17) 9

Alle Meinungen