Epic Games kündigt Bulletstorm an: "Kill with Skill"

von Frank Bartsch (13. April 2010)

Ihr mögt große Knarren, also so richtig große Teile? Ihr mögt Monsterhorden, die euch ans Leder wollen? Dann ist Bulletstorm genau das Richtige für euch.

Das von EA vetriebene und von Epic Games entwickelte Spiel soll im kommenden Jahr auf den Markt kommen. Eine "kill with skill"-Mechanik belohnt dabei besonders kreative Techniken, um euren Gegnern den Gar aus zu machen. Demnach könnt ihr so euren Protagonisten weiter entwickeln und neue Waffen freischalten.

Die Geschichte von Bulletstorm dreht sich um die Söldner Grayson Hunt und Ishi Sato, die herausfinden, dass sie für die falsche Seite kämpfen. Beide wurden auf einem Planeten ausgesetzt und müssen nun zusammenarbeiten, um diesen wieder verlassen zu können - der Beginn eines Rachefeldzugs gegen ihre Befehlshaber. Die Macher des Titels beschreiben ihn so: "Bulletstorm ist die Art von Spiel, wie wir sie gern machen. Es ist schnörkellos, rein und kompromisslos. Der First-Person-Shooter sieht grandios aus mit der neuesten Unreal Engine 3. Die Skillshot-Option ist zudem eine großartige Ergänzung für das Genre. Wir können kaum die Reaktionen der Spieler abwarten."

Sobald es mehr Details zum neuen Titel von Epic Games, den Machern von Gears of War, gibt, erfahrt ihr sie bei uns.

Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bulletstorm

Letzte Inhalte zum Spiel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News