Gears of War 3: Erster Trailer veröffentlicht

von Maurice Skotschir (13. April 2010)

Der Entwickler Cliff Bleszinski hat den ersten Trailer zu Gears of War 3 veröffentlicht. Darin werden Marcus, Dom, Cole und Baird im Kampf gegen eine Horde Locust auf der Oberfläche der zerstörten Erde gezeigt. Im Hintergrund läuft eine sehr ruhige Musik. Der Trailer verrät nicht viel über die neue Story, doch zum ersten Mal greift auch eine weibliche COG Soldatin zur Waffe. Außerdem kommt die Schrotflinte zum ersten Mal zum Einsatz. Eine neue Spezies gibt es ebenfalls, nämlich die "Lambent".

Die Entwickler streben einen Release am 8. April 2011 an und das Video enthalten wir euch nicht vor:

Hat dir "Gears of War 3: Erster Trailer veröffentlicht von Maurice Skotschir" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War 3

Letzte Inhalte zum Spiel

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News