Playstation 3: Ab Juni zwei neue Platinum-Titel

von Maurice Skotschir (14. April 2010)

Sony hat bekannt gegeben, dass die Platinum-Reihe fortgesetzt wird. In der Platinum-Reihe erscheinen sehr erfolgreiche Titel für die Playstation zum Budgetpreis.

Schon im Juni dieses Jahres sollen zwei große Hits der Playstation 3 in diese Reihe aufgenommen werden. Hierbei handelt es sich um das erfolgreiche Action-Adventure Uncharted 2 - Among Thieves, das im vergangenen Jahr zu den besten Spielen gehörte und bis heute mit Download-Content untersützt wird. Das zweite Spiel im Bunde ist Ratchet & Clank - A Crack in Time, das sich kürzlich in den Kreis der Playstation-3-Millionenseller eingereiht hat.

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?

Beide Spiele werden ab dem 9. Juni in den Regalen stehen und für 30 Euro vertrieben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News