Gerüchteküche: Devil May Cry 5 in Entwicklung?

von Frank Bartsch (14. April 2010)

Neusten Gerüchten zufolge sollen die Entwickler von Ninja Theory, die sich unter anderem für Heavenly Sword verantwortlich zeichnen, an einem Nachfolger von Devil May Cry 4 arbeiten.

Die aktuelle Ausgabe der amerikanischen Zeitschrift Game Informer streut Gerüchte, dass Devil May Cry 5 in der Mache sei. Das in Cambridge ansässige Studio lies erst kürzlich verkünden, dass man gerade mit den Arbeiten an einem geheimen Projekt begonnen hat. Passen würde hierzu auch die vor einiger Zeit von Capcom getätigte Aussage, dass man neue IP's in den eigenen japanischen Studios entwickeln wird, bereits bestehende Franchises aber an westliche Firmen auslagern könnte. Ob es sich bei dem in Arbeit befindlichen Titel aber wirklich um den fünften Teil der Dämonen-Verkloppen-Serie handelt, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch ungewiss.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Devil May Cry 4

Devil May Cry-Serie



Devil May Cry-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News