Xbox 360 Slim: Ankündigung noch in diesem Jahr?

von Redaktioneller Mitarbeiter (14. April 2010)

Branchenspezialist Michael Pachter geht davon aus, dass Microsoft noch in diesem Jahr eine Xbox 360 Slim ankündigen wird. Die Slim-Version soll über eine 250GB große Festplatte verfügen und auch technisch besser ausgestattet sein als die vorherigen Modelle. Preislich geht Pachter von rund 300 US-Dollar aus. Wahrscheinlich sei auch ein Bundle mit Microsofts Bewegungssteuerung Natal: "Es ist wahrscheinlicher, dass wir zum selben Preis eine neue Slim-Version der Xbox 360 mit einer 250 GB Festplatte und Project Natal als Bundle sehen."

Zudem erwartet Pachter eine weitere Preissenkung der Xbox 360, wenn die Marktanteile der Playstation 3 weiter steigen: "Wir denken, dass Microsoft den Preis der 360 noch vor dem Herbst senken wird, um verlorene Marktanteile zurückzugewinnen." Ob die Konsole auch vom Design her eine Überarbeitung spendiert bekommt, erwähnt Pachter nicht.

Kommentare anzeigen
Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News